Startseite
    Ausreden
    ~Gewichtstagebuch~
    Thinspiration
    Gewicht und meine Ziele
    Tips und Tricks
  Über...
  Archiv
  !!!!!!!!First read this!!!!!!!!
  Gästebuch
  Kontakt

   Pink-Princessa

Webnews



http://myblog.de/ana-rockerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





~Gewichtstagebuch~

Heute loefs ganz gut!!!Im Gegensatz zu den letzten Tagen!Ich glaube ich habe mich wieder gefunden!:

Morgens:Kaffee(50)

Mittags:Wassermelone(150)

Nachmittags:/

Abends:Wassermelone:(100)

Lief doch ganz gut!Ma gucken was die Waage morgen so sagt!

Gruß                     

              Ana-Rockerin

30.5.07 18:54


Heute loefs ganz gut!!!Im Gegensatz zu den letzten Tagen!Ich glaube ich habe mich wieder gefunden!:

Morgens:Kaffee(50)

Mittags:Wassermelone(150)

Nachmittags:/

Abends:Wassermelone:(100)

Lief doch ganz gut!Ma gucken was die Waage morgen so sagt!

Gruß                     

              Ana-Rockerin

30.5.07 18:54


Heute loefs ganz gut!!!Im Gegensatz zu den letzten Tagen!Ich glaube ich habe mich wieder gefunden!:

Morgens:Kaffee(50)

Mittags:Wassermelone(150)

Nachmittags:/

Abends:Wassermelone:(100)

Lief doch ganz gut!Ma gucken was die Waage morgen so sagt!

Gruß                     

              Ana-Rockerin

30.5.07 18:54


Heute liefs ganz gut im gegensatz zu gestern!Is zwar erst mittag aber nja hab viel Motivation für dir nächste Zeit!:

Morgens:Kaffe(50)

Mittags:Stück Wassermelone und 4 Gabeln Nudeln (150)

Nachmittags:/

Abends:/

Das is doch ma en super Tag wenn ich durchhalte wovon ich ausgehe! Ich sag euch bescheid wenns mehr wird!

Gruß               think thin

   Ana-Rockerin

25.5.07 13:36


Heute lisfs ma wieder ganz gut:

Morgens:Kaffee(50)

Mittags:/

Nachmittags:belight Eiscreme

Abends:

Also bis jez läufts ja ganz gut ma gucken obs auch weiterhin so gut geht !

Gruß                          think thin

    Rockergirl

 

24.5.07 15:21


Tut mir echt Leid,aber imoment hatte ich echt viel mit Schule zu tun!!Diese beschissenen Hausaufgaben! Nja mit dem essen liefs ganz gut, bis jetzt:

Morgens:Kaffee(50)

Mittags:2 Knäckebrote(50)

Nachmittags:/

Abends:

Also bis jetzt liefs ja ganz gut!!Hab ja auch wieder 1 kg runter! Nja,versuch jez auch ma öfters zu schreiben!!

Gruß                             think thin

            Rockergirl

22.5.07 15:37


Sry!Hab vergessen gestern einzutragen! :

Morgens:Kaffee(50)+halbe Birne(40)

Mittags:6 Scheiben Knäcke(120)

Nachmittags:/

Abends:/

Fühlte mich auch nit aufgebläht von dem Knäcke!Getrunken hab ich 3 Liter Wasser und eben den Kaffee!Hab auch viel Sport gemacht.

Gruß                        !!!think thin!!!

   Ana-Rockerin

20.5.07 13:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung