Startseite
    Ausreden
    ~Gewichtstagebuch~
    Thinspiration
    Gewicht und meine Ziele
    Tips und Tricks
  Über...
  Archiv
  !!!!!!!!First read this!!!!!!!!
  Gästebuch
  Kontakt

   Pink-Princessa

Webnews



http://myblog.de/ana-rockerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein erster Eintrag auf meiner neuen Seite!!!Ihr müsst wissen ich bin eine Ana,wer dies nicht ist oder es für schwachsinnig hält , hat auf diesem block nichts mehr verloren!Ich lebe schonn lange mit einer Essstörung,doch dann bin ich auf den Brief gestoßen!Anas-Brief und ich konnte mich mit ihm identifizieren!Es ist nicht so ,dass ich damit angebe oder es toll find!!!Aber ich lebe damit!

                Grüße

                       Ana-Rockerin 

 

18.5.07 12:39


Hier sind ein paar Thinspos:

 

es folgen noch weitere

18.5.07 14:43


Sry!Hab vergessen gestern einzutragen! :

Morgens:Kaffee(50)+halbe Birne(40)

Mittags:6 Scheiben Knäcke(120)

Nachmittags:/

Abends:/

Fühlte mich auch nit aufgebläht von dem Knäcke!Getrunken hab ich 3 Liter Wasser und eben den Kaffee!Hab auch viel Sport gemacht.

Gruß                        !!!think thin!!!

   Ana-Rockerin

20.5.07 13:23


momentanes Gewicht: 65 kg

Ziel:50 kg

Weg:

21.5->64 kg-> geschafft

28.5->62 kg->leider nicht geschafft

3.6->60 kg

10.6->58kg

17.6->56kg

24.6->54 kg

30.6->52kg

5.7->50 kg

 

22.5.07 15:32


Tut mir echt Leid,aber imoment hatte ich echt viel mit Schule zu tun!!Diese beschissenen Hausaufgaben! Nja mit dem essen liefs ganz gut, bis jetzt:

Morgens:Kaffee(50)

Mittags:2 Knäckebrote(50)

Nachmittags:/

Abends:

Also bis jetzt liefs ja ganz gut!!Hab ja auch wieder 1 kg runter! Nja,versuch jez auch ma öfters zu schreiben!!

Gruß                             think thin

            Rockergirl

22.5.07 15:37


1.Viel trinken ,das vermindert das Hungergefühl

2.Esse von kleinen Tellern,darauf sehen die Malzeiten größer aus!

3.Gehe oft und lange aus dem Haus:besuche Freunde,Mache Sport usw.  ,so bist du weit weg vom Kühlschrank!

4.Wenn du Hunger hast ,drehe dich ganz schnell im Kreis!So wird dir schlecht und du willst nicht mehr essen!

5.Teile zum Beispiel zwei Äpfel auf und zerlege sie in ein paar kleine Malzeiten ,wenn du mal Hunger hast , esse dies über den ganzen Tag verteilt!

6.Kaufe dir z.B. ein schönes Kleid ,das dir zwei Nummern zu groß ist! Du willst doch umbedingt in diese hübsche Kleid reinpassen und somit willst du gar nicht mehr viel essen!

7.Putze dir so oft wie möglich die Zähne, mit dem Zahnpastageschmack im Mund will man nicht mehr essen!

8.Suche dir einen Abnehmpartner , mit ihm geht alles viel leichter!

9. Alkohol hat viele Kalorien ,also Finger weg!!!

10.Mache es dir schwer mit dem Essen!Wenn du Rechtshänder bist esse doch mit der linken Hand oder so!

11.Führe ein Esstagebuch oder einen eigenen Blog!Wenn du siehst was du alles isst denkst du mehr  darüber nach, ob es wirklich sein musste!

12.Werde Vegetarier!Man lebt gesünder und viele fettige Sachen wird amn nicht mehr essen!

13.Esse scharfe Sachen,das regt die Verdauung an und verbrennt mehr Kalorien!

14.Trinke Pfefferminztee,der stilt den Hunger!(ungesüßt)

15.Schlucke Vitamintabletten mit ihnen sieht man gesünder aus!

16.Wenn du Hunger hast ,rauche oder esse zuckerfreies Kaugummi!

22.5.07 16:23


Heute lisfs ma wieder ganz gut:

Morgens:Kaffee(50)

Mittags:/

Nachmittags:belight Eiscreme

Abends:

Also bis jez läufts ja ganz gut ma gucken obs auch weiterhin so gut geht !

Gruß                          think thin

    Rockergirl

 

24.5.07 15:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung